Wasser marsch bei Fiskars: Der finnische Gartengerätehersteller bringt im Jahr 2020 sein neues Bewässerungssortiment in den deutschsprachigen Märkten ein. Fiskars präsentierte auf der Spoga+Gafa das neue Konzept, das auf Gartengrößen von S bis XL ausgelegt ist. Kunden können die Größe ihres Gartens leicht mittels eines Onlinetools ermitteln, und Fiskars empfiehlt ein individuelles Produktpaket aus Schlauchwagen, Rasensprinkler und Co. Einfache Platzierungsmöglichkeiten für den Händler durch das bewährte Zweitplatzierungsmodul und leichte Produktauswahl für den Konsumenten - für 100 Prozent Happiness. www.fiskars.eu
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.