"Homed" verspricht kompetente Individualberatung, inszenierte Erlebnisräumen und ein abgestimmten Sortiment, so die EK-Servicegroup. Dabei gehe es nicht nur um den Verkauf von hochwertigen Fußböden, Vorhängen, Tapeten und Wandfarben, sondern in erster Linie um die Realisierung von Wohnträumen. Der Prototyp eines deutschen "Homed"-Shops ist auf der Frühjahrsmesse EK Live vom 15. bis 17. Januar in Bielefeld erlebbar.
EK/Servicegroup
Aus „Decorette“ wird in Deutschland „Homed“
"Homed" verspricht kompetente Individualberatung, inszenierte Erlebnisräumen und ein abgestimmten Sortiment, so die EK-Servicegroup. Dabei gehe es nicht nur um den Verkauf von hochwertigen Fußböden, Vorhängen, Tapeten und Wandfarben, sondern in erster Linie um die Realisierung von Wohnträumen. Der Prototyp eines deutschen "Homed"-Shops ist auf der Frühjahrsmesse EK Live vom 15. bis 17. Januar in Bielefeld erlebbar.