Stephan Tschernek (42), seit Ende 2014 bei PCI Augsburg in verschiedenen leitenden Marketingpositionen tätig, zuletzt als Leiter Academy & Marketing Services, übernahm zum 1. Juni 2020 die Leitung des Marketings der PCI-Gruppe. Er berichtet direkt an den Vorsitzenden der PCI-Geschäftsführung Marc C. Köppe. Der Diplom-Betriebswirt will vor allem die Marketingaktivitäten und -services für die beiden Marken PCI und Thomsit weiter vorantreiben.
Marc Moter (53) ergänzt als Vertriebsleiter West seit 1. April 2020 die regionale PCI-Vertriebsleitung bestehend aus seinen Kollegen Stefan Owsianski (Vertriebsleiter Nord/Ost) und Markus Spießl (Vertriebsleiter Süd). Der Groß- und Einzelhandelskaufmann im Baustoffhandel mit 30 Jahren Erfahrung ist von Roto gewechselt, wo er als Vertriebsleiter Fachhandel Deutschland tätig war. Er berichtet ebenfalls an Marc C. Köppe.
Die Anfang Juni neu geschaffene Funktion des Chief Digital Officers (CDO) wird von Tobias Walter (43) verantwortet. Walter ist seit Ende 2011 bei der PCI-Gruppe in verschiedenen leitenden Marketingfunktionen tätig, zuletzt als Head of Digital Marketing & Solutions.