Ergänzung für das Portfolio

GWS übernimmt Connectiv eSolutions

Thomas Latajka (GWS), Hermann Silies (Connectiv), Thomas Thyen (Connectiv) und Udo Lorenz (GWS, von links) blicken auf eine zukünftig noch tiefergehende Partnerschaft. (Quelle: GWS)
Thomas Latajka (GWS), Hermann Silies (Connectiv), Thomas Thyen (Connectiv) und Udo Lorenz (GWS, von links) blicken auf eine zukünftig noch tiefergehende Partnerschaft. 
03.05.2023

Die GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH, Anbieter von ERP-Lösungen für den Handel in Deutschland, hat rückwirkend zum 1. Januar 2023 100 Prozent der Gesellschafteranteile der Connectiv eSolutions GmbH erworben. Der CRM- und E-Commerce-Spezialist mit Hauptsitz in Lingen und einer weiteren Niederlassung in Münster bleibt trotz der anteiligen Übernahme als eigenständiges Unternehmen mitsamt aller Standorte und Mitarbeitenden erhalten. Mit dem jetzigen Schritt möchten beide Unternehmen ihre seit 2018 bestehende Partnerschaft vertiefen und den Wissensaustausch untereinander fördern, heißt es von Firmenseite.

„Als GWS sind wir immer auf der Suche nach wachstumsstarken Bereichen, um unser Geschäft weiter auszubauen“, erklärt GWS-Geschäftsführer Udo Lorenz. „Die Connectiv eSolutions GmbH bietet mit ihren zentralen Geschäftsbereichen Customer Engagement und Digital Commerce daher eine optimale Ergänzung für unser Portfolio.“  

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch