Leitthema „Responsible Gardens“

Spoga+Gafa 2024 stellt die Verantwortung für die Umwelt in den Fokus

Was bedeutete Verantwortung für nachhaltiges Handeln im Garten? Die Spoga+Gafa 2024 will Antworten geben.(Quelle: Dähne Verlag, Götz)
Was bedeutete Verantwortung für nachhaltiges Handeln im Garten? Die Spoga+Gafa 2024 will Antworten geben.
15.12.2023

Die Verantwortung der Grünen Branche für die Mitgestaltung einer nachhaltigen und gesunden Umwelt soll im Fokus der kommenden Spoga+Gafa stehen. Ein halbes Jahr vor der Fachmesse vom 16. bis 18. Juni 2024 in Köln weist die Koelnmesse noch einmal auf das Leitthema „Responsible Gardens – Verantwortungsvolle Gärten“ hin. Damit greife die weltweit größte Garten- und BBQ-Messe aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen der Branche auf.

Die Veranstalter nennen bereits einige Trends, um zu zeigen, was Verantwortung in den einzelnen Messesegmenten Garden Living und Garden Unique, Garden Creation and care sowie Garden BBQ aus ihrer Sicht bedeutet. Im Bereich Outdoor Living soll es dabei um Komfort für alle und eine neue Natürlichkeit gehen, im Bereich Gartenpflege um regionale Vielfalt und Beständigkeit im Wandel, und im Bereich Grills und BBQ um mehr Möglichkeiten und digitale Präzision.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch