Zum Start in die Gartensaison stellt Compo seine neue internationale Markenkampagne vor. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht ein Spot, der aufzeigen soll, was die Natur bietet. Die Kernbotschaft „Lieber das Beste. Für die Natur. Für dich. Für alle.“ soll dabei die individuelle und zugleich kollektive Verantwortung gegenüber der Natur aufgreifen, heißt es in einer Pressemitteilung des Münsteraner Unternehmens.
„Die Kampagne ist die konsequente Weiterentwicklung unserer Markenkommunikation“, erklärt Stephan Engster, CEO von Compo. „Schaut man sich frühe Compo-Kampagnen an, so standen in erster Linie individuelle Produkt-Benefits im Fokus. Jetzt ist es an der Zeit, noch einen Schritt weiterzugehen.“ Mit „Lieber das Beste“ wolle man erstmalig die soziale Gesamtverantwortung in der Markenkommunikation aufgreifen.
Die neue Kampagne wird ab sofort für die Dachmarke und sukzessive für einzelne Produktkategorien und Services ausgerollt und wird digital, in verschiedenen Printmedien, Außenwerbung, TV und am POS zu sehen sein.