Die Peter Kwasny GmbH, einer der weltweit führenden Hersteller von Lackspraydosen, präsentiert auf dem DIY-Boulevard 2022 (Halle 11.1, Stand H-054) das kundenfreundliche und zukunftsorientierte belton-Lacksprayregal. Im Fokus steht der neue Markenauftritt von belton, der bekannten Marke für dekorative, funktionale und umweltschonende Sprühlackierungen. Der neue Auftritt vermittelt ein harmonisches, modernes und anwenderfreundliches Markenbild. Durch die bessere Übersichtlichkeit sind die Produkte gut zu unterscheiden, weshalb sich der Kunde besser zurechtfindet. Die attraktive Bildwelt und die Piktogramme auf den Etiketten sorgen für eine schnelle Orientierung und Kundenführung am POS. Parallel dazu wurde die belton-Website inhaltlich optimiert und das Design modernisiert. Herzstück ist der innovative Produktfilter, der es dem User ermöglicht, nicht nur nach Produkten, sondern auch nach Vorhaben, Untergründen, Farbtönen und Eigenschaften zu filtern, um so schnell und zielsicher das richtige belton-Lackspray zu finden.
Halle 11.1, Stand H-054