Gebol

Profi-Gartenhandschuhe für alle

Gebol, Profi-Gartenhandschuhe (Quelle: Gebol)
16.02.2023

Immer mehr Menschen entdecken für sich das eigenhändige Gestalten mit und von der Natur. Urban Gardening, aktiver Klimaschutz oder neue Selbstversorger sind die Schlagworte zu einer rasant wachsenden Lifestyle-Bewegung, die nun vor allem eines braucht: professionelle Qualität und Hilfestellung.  

GEBOL, der Handschuh-Profi im Bereich Arbeitsschutz, hat nun sein Know-how eingesetzt, um Gartenhandschuhe für die allerhöchsten Qualitätsansprüche zu entwickeln. Ob Nässe- oder Kälteschutz, Gerätetauglichkeit oder Wohlfühlfaktor – für jeden Anwendungsbereich wurden spezielle Modelle entwickelt. Die einzelnen Modelle tragen zudem botanische Namen wie Dahlia, Crocus oder Abies. Um die Entscheidungsfindung am POS zu erleichtern, ist die Kollektion in fünf Kategorien unterteilt, deren Farbleitsystem sofort Orientierung schafft. Damit unterstreicht GEBOL den Profianspruch auch im Bereich Garten. Ein ganzheitlich gedachtes Konzept – für mehr Umsatz im grünen Bereich. Die Modelle sind pünktlich zum Start des neuen Gartenjahres erhältlich.

www.gebol.eu

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch