Decotric

Starkes Spachtel-Duo

Decotric, Fill+Finish Spachtel(Quelle: Decotric)
04.10.2022

Decotric präsentiert im Spachtelsortiment ein neues  Duo aus der Decomur-Serie. Für große Flächen und hohe Schichtstärken eignet sich der „Decomur Fill+Finish Spachtel easy“. Der Spachtel beeindrucke durch sein sehr leichtes Anmischverhalten, seine komfortable Verarbeitungszeit und seine exzellente Schleifbarkeit, so der Hersteller. Basierend auf weißem Naturgips ist die kunstharzvergütete Spachtelmasse zusätzlich frei von Konservierungsstoffen.  

Für diejenigen, die sofort los­legen wollen, ist der „Decomur Fill+Finish Spachtel ready“ die richtige Wahl. Der gebrauchs­fertige Spachtel ist ideal für Innen­flächen, die – ob mineralisch oder dispersionsbasierend – direkt aus dem Eimer überspachtelt werden können. Er zeichnet sich durch seine feine und geschmeidige Konsistenz aus, durch die sich der Allrounder sehr leicht auftragen und verarbeiten lässt, sowie durch eine gute Schleifbarkeit. „Egal ob easy oder ready – mit diesem Duo ist man für alle Anwendungsbereiche perfekt ausgestattet“, betont Decotric.

www.decotric.de

Decotric, Fill+Finish Spachtel
(Quelle: Decotric)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch