Wagner-Gruppe

Das Aufsichtsgremium wurde erweitert

Thomas-Bernd Quaas wurde in den Verwaltungsrat der Wagner International AG berufen.
Thomas-Bernd Quaas wurde in den Verwaltungsrat der Wagner International AG berufen.
07.08.2014

Das Aufsichtsgremium der Wagner-Gruppe, Hersteller von Oberflächentechnik für DIY, Handwerk und Industrie, ist erweitert worden. Thomas-Bernd Quaas wurde in den Verwaltungsrat der Wagner International AG, der Holding aller Wagner-Unternehmen, gewählt. Der langjährige Vorstandsvorsitzende der Beiersdorf AG war zuletzt im Aufsichtsrat von Beiersdorf tätig und ist Aufsichtsratsmitglied der Kreditversicherung Euler Hermes SA in Paris, der Maxingvest AG in Hamburg und der Creative Content Group Fischer Appelt AG in Hamburg.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch