Verkaufsaktionen 2020: Hersteller präsentieren Ideen | proFagus

Zurück

Biologisch abbaubarer Flüssiganzünder

proFagus, Flüssiganzünder, biologisch abbaubar

Grillfans geht es inzwischen um mehr als den reinen Grillspaß: Die Zielgruppe hat ein starkes Bewusstsein für Qualität und vor allem für die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit entwickelt. Dabei sollen Genuss und Verantwortung am besten Hand in Hand gehen.

proFagus steht mit seiner Buchen Grill-Holzkohle aus umweltfreundlicher deutscher Produktion seit Langem für beste Qualität und bringt nun seinen Flüssiganzünder in neuer Rezeptur auf den Markt. Verglichen mit allen anderen auf dem Markt befindlichen biologischen Flüssiganzündern ist dieser absolut rauchfrei und hat hervorragende Brenneigenschaften. Er ist zudem flammenrückschlagsfrei, frei von Paraffinen auf Erdölbasis und leicht biologisch abbaubar nach OECD 301E.

Damit ergänzt er das anwenderfreundliche und ökologische Anzünder-Portfolio von proFagus, das neben dem Flüssiganzünder auch Anzünder-Sticks und Holzwolle-Anzünder im Angebot hat.

https://profagus.de/

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!