Zahlreiche Aktionen sollen das Image von "verstaubtem Heimwerken" verbessern - geplante Fernsehkampagne kommt ins Stocken
Velux geht Kooperation ein
Der Dachfensterspezialist berichtet von einem hohen Umsatzplus im Segment Dekoration und Sonnenschutz. Jetzt will er mit anderen Herstellern aus diesem …
Synlog zieht Bilanz
Derzeit sind dem Logistikverbund 350 DIY- und Gartenlieferanten angeschlossen
Das Hagebauzentrum neu bringt Zuwächse
Im vergangenen Jahr wurden zehn Standorte nach dem Konzept umgebaut, 2003 folgen bis zehn weitere. Die Zahl der Hagebaumärkte soll sich um …
Kröger geht, Krampe kehrt zurück
Wechsel bei den Toom-Baumärkten im Bereich Franchise-Expansion
Ein lachendes und ein weinendes Hagebau-Auge
Baustoffe und Holzhandel gut, Einzelhandel schlecht, so muss man die Umsatzzahlen der Hagebau für das Jahr 2002 interpretieren. …
DIY stößt im Web an Grenzen
Für die Online-Shops der Baumarktbetreiber scheint der Markt im Netz ausgereizt zu sein, meint der HDE
Neue Führung bei Schössmetall
Uwe Hohlfeld wechselt zur Konzernmutter Würth
Lite-Licht ändert Vertriebsstruktur
Die Region Deutschland, Österreich und Schweiz wird jetzt von Lars Buchta betreut
Floragard wächst und gedeiht
Der Substrat- und Erdenanbieter verzeichnet ein Umsatzwachstum von 3,7 Prozent und kauft ein weiteres Werk in Österreich
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.