Der Substrat- und Erdenanbieter verzeichnet ein Umsatzwachstum von 3,7 Prozent und kauft ein weiteres Werk in Österreich
Brilliant verhandelt in China
Der Leuchtenhersteller führt Gespräche über ein Joint-Venture. In Deutschland trennt er sich von der Produktion. Ziel ist eine schwarze Null im …
Floragard wächst und gedeiht
Der Substrat- und Erdenanbieter verzeichnet ein Umsatzwachstum von 3,7 Prozent und kauft ein weiteres Werk in Österreich
„Fast spektakuläre Entwicklung im DIY-Segment“
Der Korkbodenhersteller Amorim freut sich über Umsatzsprünge im Vertriebskanal Do-it-yourself
Test überwiegend bestanden
Die Stiftung Warentest hat sich 20 Bohrmaschinen vorgenommen. Neben vielen mit „Gut“ abgeschlossenen Tests mussten die Prüfer auch die Note „Mangelhaft“ …
„Mindestens die Nummer zwei“
Die Winterarbeitstagung der Hagebau steht im Zeichen der neuen ZEUS. In der Soltauer Zentrale wechselt die Verantwortung für den Baustoffhandel wieder …
Werbung hat den Umsatz gut gedüngt
Compo hegt und pflegt seine Marktführerschaft in mehreren Segmenten
Geschäftsleitung verkleinert
Norbert Sykora hat Al-Ko verlassen, Antonio De Filippo hat nun die Gesamtverantwortung
Karl Wallmeyer ist gestorben
Der Holzland-Geschäftsführer stand seit 1995 an der Spitze der Kooperationszentrale
Mit 30 Standorten zur I&M
Die Raiffeisen-Gruppe SEG ist mit Standorten entlang des Rheins und im Schwarzwald seit Januar neuer Gesellschafter
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.