Der BHB hat Schüler aufgefordert, sich über neue Service-Dienstleistungen in Baumärkten Gedanken zu machen
Leonardo macht Tempo
I&M und IBS wollen ab Januar 2003 gemeinsam einkaufen. Die I&M-Mitglieder sind zu einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung eingeladen
Neuer Hallenplan, neuer Internetservice
Die Kölnmesse ist dabei, das Konzept für die Gafa weiterzuentwickeln, und kündigt für 2003 einige Neuigkeiten an
Neuer Hallenplan, neuer Internetservice
Die Kölnmesse ist dabei, das Konzept für die Gafa weiterzuentwickeln, und kündigt für 2003 einige Neuigkeiten an
„Geschäftsbeziehung mit sofortiger Wirkung eingestellt“
Hettich distanziert sich von einem Verpackungsdienstleister, der einem ZDF-Bericht zufolge illegale Arbeitskräfte beschäftigt
Neuer Projektleiter
Für das Spezialisierungspaket Trockenbau der Hagebau ist jetzt Dirk Pape verantwortlich
Klaus Jonas verlässt OBI
Der Marketing-Vorstand scheidet zum Jahresende aus
Geschäftsführung verkleinert
Duo statt Trio: Peter Kauertz verlässt Globus. Erich Huwer und Dieter Sperling übernehmen seine Aufgaben
Klagen und hoffen
Der Möbelindustrie ist fast ein Zehntel ihres Umsatzes weggebrochen. Aus dem Handel kommen dennoch verhalten zuversichtliche Töne zum bevorstehenden Weihnachtsfest
Neue Marketingchefin
Bei Suki international ist jetzt Gisela Döpke für das Marketing verantwortlich
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.