News | BHB-Branchen-Award

Zurück

Die Finalisten präsentieren sich im Netz

Die Finalisten des BHB-Branchen-Award 2020 präsentieren sich im Netz.

Die Finalisten des BHB-Branchen-Award 2020 präsentieren sich im Netz.

Neue Wege geht der BHB bei der Präsentation der Finalisten des neuen BHB-Branchen-Award 2020. Die "Kür" wird dieses Mal wegen der Corona-Pandemie auf die digitalen Seiten verlegt. Die Finalisten der vier Wettbewerbskategorien "Best of Eco", Best of Product", "Best of Process" und "Best of Communication" präsentieren sich daher auf folgender Seite: https://www.bhb.org/veranstaltungen/bhb-branchenaward-digitalized/.

Die Preisträger, ausgesucht von eine Fachjury, stehen aber bereits fest; die Gewinner werden noch in dieser Woche informiert. Für die Gewinner gibt es persönliche Gespräche mit den BHB-Vorständen. Zusätzlich werden sie zum BHB-Garden-Summit am 8. September 2020 nach Köln eingeladen, wo die Awards noch einmal offiziell übergeben werden sollen.




|24. März 2020 | 11:17

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin