News | Veränderung

Zurück

Jörg Heinz Spiecker hat Element System verlassen

Jörg Heinz Spiecker, bisheriger Geschäftsführer der DIY Element System GmbH, hat das Unternehmen verlassen.

Jörg Heinz Spiecker, bisheriger Geschäftsführer der DIY Element System GmbH, hat das Unternehmen verlassen.

Jörg Heinz Spiecker, bisheriger Geschäftsführer der DIY Element System GmbH, hat das Unternehmen bereits im Mai verlassen. Er hatte die Führung des europaweit führenden Herstellers für Ordnungs-, Regal- und Aufbewahrungssystemen mit Sitz in Rottenacker Ende 2015 übernommen. Zuvor war er Geschäftsführer bei der Schulz International Holding GmbH (2010 bis 2015) sowie der Nespoli Deutschland GmbH (2001 bis 2010). Sein Studium zum Dipl.-Betriebswirt (BA) hat er bei der Motip Dupli GmbH absolviert (vormals Kurt Vogelsand GmbH), dort war er nach internationalen Vertriebsaufgaben bis 2001 Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und F&E. Informationen über die weiteren beruflichen Ziele von Spiecker sind nicht bekannt.

|17. Juli 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Wahl der diy Produkte des Jahres 2019/20

Produkte des Jahres

Die wichtigen Produkte des Jahres jetzt in einer diy Sonderbeilage und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Hersteller präsentieren sich

Made in Germany

Made in Germany ist ein starkes Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit. Hersteller und Produkte mit diesem Qualitätsversprechen punkten bei den Verbrauchern. 

Zu den Firmenportraits

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!