News | Holz und Boden

Zurück

Jordan erweitert Geschäftsführung

v. l. n. r.: Fred Himmelmann, Jörg Ludwig Jordan,

v. l. n. r.: Fred Himmelmann, Jörg Ludwig Jordan,

Zum 1. Juli 2019 wurden der Bereichsleiter Holz, Fred Himmelmann, und der Bereichsleiter Bodenbeläge und Heimtextilien, Robert Horst, zu Geschäftsführern des Kasseler Familienunternehmens Jordan berufen, wie das Unternehmen mitteilt. "Es war längst fällig, die Verantwortung der Unternehmensführung auf mehrere Schultern aufzuteilen", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Ludwig Jordan.

Robert Horst ist seit 1985 im Unternehmen und hat nach anfänglicher Außendiensttätigkeit die Verkaufsleitung und schließlich die Gesamtvertriebsleitung für den größten Geschäftsbereich Bodenbeläge und Heimtextilien übernommen.

Fred Himmelmann feierte am 1. August 2019 seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Angefangen als Auszubildender, führte ihn seine Karriere über Buchhaltung und EDV, Niederlassungsleitung und Produktmanagement bis zur Bereichsleitung Holzhandel, die er 2004 übernahm.

Mit seiner Marke Joka ist Jordan einer der führenden Anbieter für Bodenbeläge in Mitteleuropa und einer der führenden Holzimport- und Großhändler in Deutschland.




|21. August 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Wahl der diy Produkte des Jahres 2019/20

Produkte des Jahres

Die wichtigen Produkte des Jahres jetzt in einer diy Sonderbeilage und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Hersteller präsentieren sich

Made in Germany

Made in Germany ist ein starkes Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit. Hersteller und Produkte mit diesem Qualitätsversprechen punkten bei den Verbrauchern. 

Zu den Firmenportraits

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!