News | Neuorientierung

Zurück

Vorstand Roland Bantel verließ die A.S. Création Tapeten AG

Roland Bantel verließ gestern die A.S. Création Tapeten AG.

Roland Bantel verließ gestern die A.S. Création Tapeten AG.

Roland Bantel, Vorstandsmitglied der A.S. Création Tapeten AG, schied mit Wirkung zum gestrigen 31. März 2020 aus dem Vorstand des Tapetenherstellers aus. Er war seit 1997 bei der A.S. Création Tapeten AG tätig und leitete den Vertriebsbereich Baumarkt (national und international). Zum dem 1. April 2015 wurde Roland Bantel zum Vorstand Marketing und Vertrieb berufen. "Der Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung ist nach gründlicher Überlegung im letzten Jahr gereift. Daher habe ich dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass ich nach dem Auslaufen meines Vertrages für eine weitere Amtszeit nicht zu Verfügung stehe", erklärt Bantel.

Bantels Aufgaben werden von Daniel Barth, dem Vorstandsvorsitzenden von A.S. Création, übernommen. Damit verantwortet dieser zukünftig die Ressorts Strategie, Vertrieb (national und international) sowie Marketing. Neben Daniel Barth gehören dem Vorstand unverändert Maik Krämer (Finanzen und Controlling) sowie Antonios Suskas (Produktion und Logistik) an.




| 1. April 2020 | 09:54

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin