News | Spezialist für Werkzeug und Zubehör

Zurück

Wolfcraft ist neuer Partner der DIY Academy

Auch das Familienunternehmen Wolfcraft arbeitet jetzt in der DIY Academy mit.

Auch das Familienunternehmen Wolfcraft arbeitet jetzt in der DIY Academy mit.

Wolfcraft wird Mitglied der DIY Academy. Der global agierende Familienbetrieb aus der Eifel stellt Werkzeuge und Elektrowerkzeug-Zubehör her. Er bietet mehr als 2.500 Produkte an und hält mehr als 500 Patente. Damit ist er nach der Einschätzung des vom BHB getragenen Schulungsinstituts ein idealer Partner für die DIY Academy, weil er genau wisse, welche Bedürfnisse Heimwerker heute haben. "Wolfcraft passt ideal zu den breiten Themen der DIY Academy rund um Schulung, Training und Nutzung von Qualitätsprodukten in der DIY-, Kreativ- und Heimwerkerszene", meint auch Peter Wüst, Geschäftsführer der DIY Academy und Hauptgeschäftsführer des BHB. "Mit dem 1949 gegründeten und immer noch familiengeführten Unternehmen verstärkt jetzt ein Mitglied die DIY Academy, das zu den Mitbegründern der deutschen Heimwerkerbranche zählt und ideal zur Kunden- und Anwendungsorientierung der DIY Academy passt."

| 8. November 2019


VERSENDEN
 DRUCKEN 

spoga+gafa 2019

spoga+gafa 2019


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen