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diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     AUTOZUBEHÖR Starker Partner für den Handel 3.000 Artikel in vierzehn Warengruppen von “Autoradio" bis “Zweiradzubehör" bietet die aroso-Vertriebs-GmbH, Krefeld, dem Handel an. Gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten. Doch für aroso ist das kein Problem. Mit Hilfe eines geschulten Außendienstes und mit der Unterstützung eines rechnergesteuerten Wandbestückungssystems werden die Mitarbeiter in den Märkten weitgehend von dieser Sorge befreit. “Gerade in der Unterstützung des Handels liegt unsere Stärke", meint Werbeleiterin Marika Wohlsein stellvertretend für das aroso-Team. Eine starke Außendienst-Truppe garantiert dem Krefelder Vollsortimenter daher den engen Kontakt mit dem Handel. Permanente Analysen Davon profitieren nicht nur Neukunden, die per Computer umsatzstarke Bestückungsvorschläge für ihre bestehenden Verkaufsflächen mit sämtlichen VKF-Mitteln für den Point of Sale erhalten: dem aroso-Schriftzug beispielsweise und den Piktogrammen, die den Kunden sicher durch das breite Sortiment führen. Durch permanente Abverkaufsanalysen können auch bei bestehenden aroso-Warenpräsentationen Schwachstellen aufgespürt und entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Starke Handelsmarken Eine weitere Stärke von aroso sind die Komplettprogramme, die attraktiv präsentiert werden. So gibt es spezielle, je nach Saison unterschiedlich zusammengestellte Teilsortimente oder Programmerweiterungen (“Sommer", “Winter") oder eine besonders starke Präsentation bestimmter Artikel (“Schonbezüge"), jeweils als Sortimentsbausteine oder für Zusatzumsatz…
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