diy plus

Gartenmarkt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     GARTENMARKT Bildschön: Shanghai Shanghai ist in diesem speziellen Fall nicht die Stadt, sondern ein Bodengefäß für Hydrokultur von Hygreno, Nordkirchen. Aber ein Gefäß mit dem ganzen Charme der großen, alten chinesischen Künstler - ein Gefäß, das überall anders wirkt und dennoch auf jeden Fall überall auffällt. Hygreno bietet Shanghai jetzt auch in den neuen Übergrößen mit einem Innen-Durchmesser von 38 x 41 cm an (bisher gab es bereits vier Modelle zwischen 19 und 33 cm). Shanghai wird in beige, grün und goldfarben angeboten - und ist immer verblüffend in seiner Wirkung. Ein starkes Doppel Flüssigdünger für alle Pflanzen erfreuen sich bei den Verbrauchern hoher Beliebtheit. Diese Produkte werden daher gern vom Handel für Aktionen verwendet. Für dieses Wettbewerbsinstrument bietet die GFG-Gesellschaft für Grün, Gladbeck, zwei Flüssigdünger an, die - nebeneinander plaziert - den Umsatz steigern und den Rohgewinn maximieren. Flüssigdünger als Aktionsware und “Der Gute" Flüssigdünger mit fachlich konzipierter Nährstoffzusammensetzung zeigen den Verbrauchern den günstigen Preis und bieten gleich daneben die qualitative Alternative. Erfahrungsgemäß verteilt sich der Umsatz bei einer solchen Konstellation wie folgt: zwei Drittel Qualitätsprodukte und ein Drittel Aktionsware. Links das Aktionsprodukt, rechts “Der Gute" Flüssigdünger.
Zur Startseite
Lesen Sie auch