diy plus

EuroShop präsentiert die "Erlebniswelt Handel"

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     RUND UM DEN MARKT EuroShop präsentiert die “Erlebniswelt Handel" Vom 12. bis 16. Juni 1993 wird Düsseldorf zum Schaufenster des internationalen Handels. Auf der Weltmesse EuroShop präsentieren 1.300 Aussteller alles, was der Handel zum Einrichten, Werben, Verkaufen, Bestellen und Abrechnen braucht. Diese nur alle 3 Jahre stattfindende Superschau ist unverzichtbar für jeden, der im Handel etwas bewegen will. Dank einer klaren Angebotsgliederung in die Bereiche Elektronik - Display - Messebau - Ladenbau - Kühlmöbel kann der Besucher der EuroShop das gigantische Programm gezielt nach seinen vorrangigen fachlichen Interessen bewältigen. Hier die Angebotsbereiche im Überblick: Elektronik, Recycling, Sicherheit: Hallen 1 und 2 Display, Schauwerbung, Werbung, Verkaufsförderung Hallen 3,4,5 und 6 Messebau, Bausysteme Hallen 7 und 8 Ladenbau, Geschäftseinrichtungen, Beleuchtungstechnik, Lagereinrichtung, Transport Hallen 9, 10, 11, 12 und 13 Kühlmöbel, Kälteanlagen Hallen 14 und 15 Der EuroShop-Prospekt weist die unterschiedlichen Angebotsbereiche farblich gekennzeichnet auf; anhand dieses Farbleitsystems kann sich der Besucher orientieren. Alles für die fünf Sinne Handel muß heute in allen Sparten Erlebnis beim Einkauf bieten. Die “Erlebniswelt Handel" setzt sich zusammen aus ansprechender Optik, aus Formen, Farben und Licht. Ladenbauer und Beleuchtungsanbieter bieten auf der EuroShop moderne Systeme, die die fünf Sinne der Verbraucher stimulieren. Dabei spielt das Licht bei der Verkaufsraumgestaltung eine immer wichtigere Rolle - diese…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch