diy plus

Inhalt

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     Branchenmagazin für den Do-it-yourself-Handel Inhalt 5/94 Titel Die Evolution der Dispersion Seite 16 Handel Mit ungebrochenem Elan Seite 22 Alt, aber nicht veraltet Seite 26 FDE warnt vor Folgen der Konzentration Seite 30 Das Herz der Hagebau schlägt weiterhin in Soltau Seite 37 Österreich Die DIY-Branche in Österreich Seite 32 Meinungsforum Der Handel im Jahr 2010 Seite 34 Logistik Warenanlieferung - ein garstig Lied? Seite 40 “Qualität statt Kostendenken" Seite 42 Vom Hersteller bis an den Haken Seite 44 Mehrweg für Spraydosen Seite 58 Industrie Mit Innovation zum Erfolg Seite 48 Per Mausklick neue Ware ordern Seite 50 Starke Marke für Sicherheits-Sortimente Seite 52 Einer macht Ernst mit der Quellensicherung Seite 55 Allibert dreht mächtig auf Seite 56 Bonalux weiter auf Expansionskurs Seite 60 Den Anforderungen des Marktes gerecht werden Seite 62 Kreative Bad-Lösungen geben den Trend an Seite 64 Marketing Konzepte für eine starke Partnerschaft Seite 66 Lust auf Werbung Seite 68 Gartenmarkt Hela-Gartenmeister zielt auf breite Käuferschichten Seite 71 Schüler lernen aus der Praxis Seite 77 Branchenneuheiten Seite 74 Messen DIY'TEC/Eisenwarenmesse in Farbe Seite 82 Rubriken Kommentar Seite 4 Zur Person Seite 5 Aktuell Seite 6 Terminkalender Seite 12 Neuheiten Seite 89 Inserentenverzeichnis Seite 104
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch