diy plus

„Wir müssen Werte verkaufen, nicht Produkte“

Schon in seinem einleitenden Beitrag im diy spezial, dem Supplement des diy Branchenmagazins zum BHB-Symposium vom 20. und 21. November 2001 in Köln, hat der Verbandsvorsitzende die Tonlage angegeben: „Mut in schwierigen Zeiten“ überschrieb er seinen Kommentar und forderte mehr Selbstbewusstsein der Branche. Wo die Branche steht, welche Antworten sie mit ihrem Verband in der öffentlichen Diskussion in Zeiten des Konsumrückgangs gibt, führte der OBI-Aufsichtsratschef in seinem Statement aus. Und was die Branche ihrem Kunden vermitteln sollte: „Investieren in Wohnen schafft Werte.“ Wir dokumentieren hier die Unterlagen zum Vortrag von Manfred Maus.

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
--nextpage--
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch