"Frankfurt ist bunt und vielfältig - ebenso wie unser Farbensortiment. Ein idealer Standort also für unseren neuen Pop-up-Store", so Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management und Marketing bei Toom. Und weiter: "Wir als Baumarkt möchten Inspirationsgeber sein und unseren Kunden viele verschiedene Ideen zur Umgestaltung der eigenen vier Wände anbieten."
Bis zum Ende des Jahres bietet Toom auf seiner Verkaufsfläche alles, was das Maler- und DIY-Herz begehrt: Neben Farben, Lacken, Tapeten und Malerwerkzeugen der Eigenmarke stehen die 15 Trendfarbtöne der neuen Kollektion "Stiltalent by Toom" im Fokus des Angebotes. Zusätzlich finden Dekorationsfans eine Auswahl des Lampensortiments aus derselben Kollektion "Stiltalent by Toom".
Neben der täglichen Möglichkeit, das Store-Angebot in der Kreativwerkstatt auszuprobieren, können alle DIY-Interessierten zudem jeden Samstag kostenfrei an speziellen Thementagen teilnehmen, bei denen sie gemeinsam mit Experten ausgewählte DIY-Projekte umsetzen.
Die Zusammensetzung der Kundschaft wird in Frankfurt sicherlich anders aussehen. Gespannt ist man darauf, welche Erfahrungen man nach einem Vierteljahr in Frankfurt gemacht haben wird: Wie groß ist er Beratungsbedarf, wie hoch ist der Warenumsatz, welche Markeneffekte…