Auf der Hauptversammlung der Metro AG bekräftigt der Vorstandsvorsitzende den Willen zur weiteren internationalen Expansion
Auf der Hauptversammlung der Metro AG hat Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Joachim Körber die Strategie des Konzerns erläutert. Dabei nannte er als drei Säulen die weitere internationale Expansion, die Optimierung des Konzernportfolios mit klarer Renditeorientierung der einzelnen Vertriebslinien sowie die Verbesserung der Vertriebskonzepte. Körber bekräftigte vor den Aktionären das Ziel, den Konzernumsatz im laufenden Geschäftsjahr um rund sechs Prozent auf mehr als 52 Mrd. € zu steigern.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.