Kürbis und mehr bei Knauber

08.10.2002

Thanks Giving, Halloween und das Thema Dienstleistungen stehen im Oktober im Mittelpunkt

Morgen startet Knauber ein dreistufiges Verkaufsförderungsprogramm rund um die Themen Thanks Giving und Halloween. Den Auftakt macht ein Wettbewerb um den dicksten und gruseligsten Kürbis. Unter dem Motto „Thanks Giving – Vorteile ernten bei Knauber“ werden Geldgewinne und zwei Häuser verlost. Beworben werden die Aktionen mit einem eigenen Logo. Außerdem startet im Oktober das längerfristig angelegte Service-Star-Konzept. Ziel ist, die Dienstleistungsqualität der Märkte zu kommunizieren. Dieses Thema wird ab 2003 Bestandteil der gesamten Kommunikation von Knauber sein. Geplant ist auch eine deutliche Ausweitung der Dienstleistungen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch