Eine GfK-Studie soll Aufschluss über die Marktpotentiale geben und stößt auf jede Menge älterer Badezimmer
Sieben Mio. Haushlte sind mit ihrem Bad unzufrieden. Das ergab eine repräsentative Studie der GfK, Nürnberg, in diesem Jahr, die Aufschluss geben soll über vorhandene Marktpotentiale in diesem Bereich. Außerdem ergab die Studie, dass 17 Mio. Haushlte seit dem Bezug oder Bau ihrer Wohnung oder ihres Hauses ihr Bad nicht renoviert haben. Acht Mio. Bäder sind laut der Studie älter als 15 Jahre, vier Mio. älter als 25 Jahre.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.