Neben verlässlicheren Marktdaten über die DIY-Branche wünschten sich die befragten BHB-Mitglieder auch eine bessere Kommunikation der Arbeitsergebnisse aus den Projektgruppen. In diesem Zusammenhang wird der Appell an die Unternehmen gerichtet, die Arbeitskreise durch die Entsendung kompetenter Teilnehmer zu stärken. Auch die direkte Ansprache der Verbraucher soll intensiviert werden. Ein besonders großes Defizit in der Kundenkommunikation bestehe, so der BHB, hinsichtlich der Produktqualität im Baumarkt. Daneben steht die Beobachtung von Trends und innovativen Entwicklungen im Do-it-yourself-Markt im Fokus.
Identifikation: zufriedenstellend
Neben verlässlicheren Marktdaten über die DIY-Branche wünschten sich die befragten BHB-Mitglieder auch eine bessere Kommunikation der Arbeitsergebnisse aus den Projektgruppen. In diesem Zusammenhang wird der Appell an die Unternehmen gerichtet, die Arbeitskreise durch die Entsendung kompetenter Teilnehmer zu stärken. Auch die direkte Ansprache der Verbraucher soll intensiviert werden. Ein besonders großes Defizit in der Kundenkommunikation bestehe, so der BHB, hinsichtlich der Produktqualität im Baumarkt. Daneben steht die Beobachtung von Trends und innovativen Entwicklungen im Do-it-yourself-Markt im Fokus.