Bildung bekommt mehr Gewicht

08.11.2011
Die Eurobaustoff wertet die Leitung des Fachbereichs Aus- und Weiterbildung auf und besetzt die Stelle mit einem Fachmann in der Erwachsenenbildung

Die Eurobaustoff räumt dem Bereich Aus- und Weiterbildung künftig einen größeren Stellenwert ein und hat für die Leitung des Fachbereichs eine Vollzeitstelle eingerichtet. Diese Aufgabe übernimmt zum 1. Dezember Guido Schwegmann (47). Sein Vorgänger Lutz Brinkmann hatte diesen Aufgabenbereich neben anderen betreut. Schwegmann bringt langjährige Führungserfahrung in der Organisation und dem Vertrieb in der Erwachsenenbildung mit. Künftig verantwortet er die Weiterentwicklung der kooperationseigenen Seminare und Schulungen sowie die Vermarktung im Gesellschafterkreis. Die Mitarbeiter des Fachbereichs organisieren pro Jahr mehr als 230 Seminare und Schulungen in den Gesellschafterhäusern mit fast 2.500 Teilnehmern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch