Verkaufserfolg Grillbibel

04.09.2012
Webers Grillbuch wurde bereits über 500.000 Mal verkauft und belegt Platz 1 auf Bestsellerliste

Webers Grillbibel (s. Bild) feiert Verkaufsrekorde. Kürzlich wurde das 500.000ste Exemplar verkauft. Dabei ist die Grillbibel erst seit zwei Jahren auf dem deutschen Markt. U. a. steht das 320 Seiten starke Buch in der aktuellen Tabelle des Buchreports auf dem ersten Platz bei den bestverkäuflichen Kochbüchern. Hans-Jürgen Herr, Geschäftsführer Weber-Stephen Deutschland GmbH, zeigt sich stolz ob des Verkaufserfolgs: „Vor allem aber freut uns, dass die Grillbibel bei den Grillfans so gut ankommt und wir dazu beitragen, ihnen unvergessliche Grillmomente zu bescheren.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch