Hagebau-Forum: Neue Rekordbeteiligung

Die Fachhändler der Kooperation beschlossen in Berlin ihre Vertriebsmaßnahmen für 2013

„Gemeinsam stark. Gemeinsam vorn.“ lautete das Motto des zweitägigen Hagebau-Forums 2012 in Berlin, die zum sechsten Mal stattfand und mit rund 1.200 Teilnehmern eine neue Rekordbeteiligung erreichte. Neben Gesellschaftern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg waren auch Vertreter der Industrie in die Bundeshauptstadt gekommen. Einen elementaren Bestandteil des Forums bildeten die Vollversammlungen der elf Vertriebssysteme des Baustoff-, Holz- und Fliesenfachhandels. Dort verabschiedeten die angeschlossenen Fachhändler ihre Einkaufs- und Vertriebsmaßnahmen für 2013. In Berlin tagten auch die Teilnehmer des Systems Profi-Fachmarkt, das nach zehnjähriger Betreuung durch das EDE, Wuppertal, zum Jahresbeginn 2013 wieder vollständig in die Hagebau integriert wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch