Die Baumärkte der Gruppe erhöhten die Umsätze im dritten Quartal 2013/2014 um 5,6 Prozent auf 788 Mio. €. Im Dreivierteljahr steigerten sie den Umsatz um 3,0 Prozent auf 2,501 Mrd. €. Flächenbereinigt sowie währungskursbereinigt lag der Umsatz im dritten Quartal 4,6 Prozent über dem Umsatzniveau des Vorjahres. Dadurch schwenkte der bereinigte Umsatz nach einem Minus von 0,8 Prozent im ersten Halbjahr im Dreivierteljahr wieder auf Wachstumskurs (plus 0,8 Prozent).
Die stärksten Wachstumsimpulse kamen erneut aus Deutschland. Hier legten die Umsätze der Bau- und Gartenmärkte im dritten Quartal um 7,7 Prozent auf 457 Mio. € zu. Flächenbereinigt erhöhten sich die Umsätze um 7,0 Prozent. Aufgelaufen nach neun Monaten stiegen die Umsätze um 3,4 Prozent auf 1,443 Mrd. € und flächenbereinigt um 2,6 Prozent.
Außerhalb Deutschlands sind die DIY-Umsätze im dritten Quartal 2013/2014 um 2,8 Prozent auf 331 Mio. € und im Dreivierteljahr um 2,4 Prozent auf 1,058 Mrd. € gewachsen. Die flächen- und währungskursbereinigten Umsätze legten im dritten Quartal um 1,5 Prozent zu. Zwar verbesserten sich dadurch die bereinigten Umsätze nach einem Minus von 2,9 Prozent im Halbjahr, blieben aber im Dreivierteljahr weiterhin um 1,5 Prozent unter dem entsprechenden Vorjahreswert.