Vier Mal Eisen 2016

Günzburger Steigtechnik gewinnt Nachhaltigkeitspreis

Die Preisträger
Die Preisträger
07.03.2016

Nach einem erfolgreichen ersten Messetag mit hoher Besucherfrequenz in allen Hallen konnten vier Aussteller der Internationalen Eisenwarenmesse am gestrigen Sonntagabend noch einmal ganz besonders jubeln: Im Rahmen der Welcome Party in den Rheinterrassen wurden die Gewinner des Eisen-CSR Award 2016 und des Eisen-Innovation Award 2016 ausgezeichnet. Für sein besonderes Engagement im Rahmen der Corporate Social Responsibility nahm das Unternehmen Günzburger Steigtechnik GMBH den Preis mit nach Hause. Der Eisen-Innovation Award 2016 ging an die Unternehmen August Rüggeberg GmbH & Co. KG - Pferd-Werkzeuge (High Speed Disc Alumaster), Hazet-Werk Hermann Zerver GmbH & Co.KG (VDE Drehmomentschlüssel) und Fischer Deutschland Vertriebs GmbH (Fischer Duopower). Die Koelnmesse verleiht den Eisen-CSR Award in Kooperation mit dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V. (BHB) sowie den Eisen-Innovation Award gemeinsam mit dem Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) bereits zum dritten Mal.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch