Deutschland und Österreich

Stefan Eha ist jetzt Geschäftsführer von Scotts Celaflor

Stefan Eha ist bei Scotts Celaflor vom Marketingleiter zum Geschäftsführer in Deutschland und Österreich aufgestiegen.Bildunterschrift anzeigen
Stefan Eha ist bei Scotts Celaflor vom Marketingleiter zum Geschäftsführer in Deutschland und Österreich aufgestiegen.
07.07.2016

Stefan Eha ist seit dem 1. Juni 2016 Geschäftsführer von Scotts Celaflor in Deutschland und Österreich. Eha war seit Januar 2015 als Marketingleiter bei Scotts Celaflor tätig. Er folgt auf Guido Nacke, der im Januar 2014 ins Unternehmen gekommen ist und es im Juni 2015 wieder verlassen hat. Als Geschäftsführer berichtet Eha direkt an Phil Jones, Senior Vice President International der Scotts Company mit Sitz in Marysville/Ohio.
In seiner über 15-jährigen beruflichen Laufbahn im Garten- und Düngemittelmarkt war Eha im Haus- und Kleingarten- sowie im Agrarmarkt tätig. Vor seinem Wechsel zu Scotts war er über acht Jahre in verschiedenen Funktionen als Projektentwickler, Business Development Manager sowie Sales Manager Asia, Africa, Middle East bei der Euro-Chem Agro GmbH in Mannheim tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch