Die Marke Husqvarna ist dagegen im zweiten Quartal nicht gewachsen (0 Prozent, 5,721 Mrd. SEK), im ersten Halbjahr kaum (ein Prozent, 11,178 Mrd. SEK). Zweistellig verloren hat die Sparte Consumer Brands mit den Marken McCulloch, Poulan Pro, Weed Eater, Flymo und Eigenmarkenlinien. Hier sind die Umsätze im zweiten Quartal um 26 Prozent auf 2,682 Mrd. SEK und im ersten Halbjahr um 13 Prozent auf 6,101 Mrd. SEK zurückgegangen.
Zweites Quartal
Gardena steigert den Umsatz weiterhin zweistellig
Die Marke Husqvarna ist dagegen im zweiten Quartal nicht gewachsen (0 Prozent, 5,721 Mrd. SEK), im ersten Halbjahr kaum (ein Prozent, 11,178 Mrd. SEK). Zweistellig verloren hat die Sparte Consumer Brands mit den Marken McCulloch, Poulan Pro, Weed Eater, Flymo und Eigenmarkenlinien. Hier sind die Umsätze im zweiten Quartal um 26 Prozent auf 2,682 Mrd. SEK und im ersten Halbjahr um 13 Prozent auf 6,101 Mrd. SEK zurückgegangen.