Die Husqvarna-Sparte Consumer Brands, in der die anderen Endverbrauchermarken zusammengefasst sind, hat im dritten Quartal 1,553 Mrd. SEK umgesetzt, neun Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum (währungsbereinigt zehn Prozent weniger). Anders als Gardena liegt die Sparte auch nach neun Monaten unter den Vorjahreswerten. Der Umsatz von 7,654 Mrd. SEK entspricht einem Minus von zwölf Prozent (währungsbereingt elf Prozent).
Husqvarna Group
Gardena bleibt im dritten Quartal unter dem Vorjahr
Die Husqvarna-Sparte Consumer Brands, in der die anderen Endverbrauchermarken zusammengefasst sind, hat im dritten Quartal 1,553 Mrd. SEK umgesetzt, neun Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum (währungsbereinigt zehn Prozent weniger). Anders als Gardena liegt die Sparte auch nach neun Monaten unter den Vorjahreswerten. Der Umsatz von 7,654 Mrd. SEK entspricht einem Minus von zwölf Prozent (währungsbereingt elf Prozent).