Positives Feedback

IAW: neuer Ausstellerrekord

Insgesamt wurden 9.500 Besucher an den drei Messetagen auf der IAW in Köln gezählt.
Insgesamt wurden 9.500 Besucher an den drei Messetagen auf der IAW in Köln gezählt.
14.03.2017

Mit der Verlauf der 25. Internationalen Aktionswaren- und Importmesse (IAW) in Köln zeigte sich Ulrich Zimmermann, Geschäftsführer der Nordwestdeutschen Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH, auch nach der Messe höchst erfreut: "Natürlich sprechen die Zahlen für sich und bestätigen unsere Arbeit. So ist das äußerst positive Feedback vieler unserer Aussteller und die Resonanz bei unseren Zusatzveranstaltungen ein großer Gewinn für uns, der uns bei der weiteren Entwicklung der IAW vorantreibt." Insgesamt wurden 9.500 Besucher an den drei Messetagen gezählt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch