Europaweit arbeitet das erst 2012 gegründete Unternehmen mit mehr als 700 Handelspartnern zusammen und führt rund eine Million Produkte. Derzeit ist es außer im Heimatland Frankreich und in Deutschland auch in Belgien, Großbritannien, Italien und Spanien aktiv. Der Umsatz ist von einer Mio. € im Jahr 2013 auf 90 Mio. € im vergangenen Jahr gestiegen. Für 2017 werden mehr als 250 Mio. € angepeilt. Europaweit hat Mano Mano rund 850.000 Kunden und mehr als 120 Mitarbeiter. Der Online-Marktplatz soll einerseits gerade unerfahrene Do-it-yourselfer ansprechen und legt gleichzeitig Wert darauf, dass versierte Heimwerker ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben.
Nach Einführungsphase
Französischer Online-Marktplatz Mano Mano in Deutschland gestartet
Europaweit arbeitet das erst 2012 gegründete Unternehmen mit mehr als 700 Handelspartnern zusammen und führt rund eine Million Produkte. Derzeit ist es außer im Heimatland Frankreich und in Deutschland auch in Belgien, Großbritannien, Italien und Spanien aktiv. Der Umsatz ist von einer Mio. € im Jahr 2013 auf 90 Mio. € im vergangenen Jahr gestiegen. Für 2017 werden mehr als 250 Mio. € angepeilt. Europaweit hat Mano Mano rund 850.000 Kunden und mehr als 120 Mitarbeiter. Der Online-Marktplatz soll einerseits gerade unerfahrene Do-it-yourselfer ansprechen und legt gleichzeitig Wert darauf, dass versierte Heimwerker ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben.