"Gastronomie- und Erlebniswelten können einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, den Point of Sale in einen Ort der Begegnung und Kommunikation zu verwandeln", meint Carsten Markus, Markenleiter "grün erleben". Es müsse nicht wie für ein autonomes Café eine künstliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen werden. Die natürliche Umgebung bringe das Gartencenter bereits mit. Der Kunde trete barrierefrei vom Einkaufserlebnis über in einen "Genussraum" und habe das Gefühl, so Markus, an "einem der schönsten Orte der Welt - dem Garten" zu sein. Das neue Konzept wird im Rahmen der Garten- und Zooevent in Kassel auf einer 60 m² großen Ausstellungsfläche präsentiert.
Garten- und Zooevent
Sagaflor stellt Gastronomiekonzept für „grün erleben“ vor
"Gastronomie- und Erlebniswelten können einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, den Point of Sale in einen Ort der Begegnung und Kommunikation zu verwandeln", meint Carsten Markus, Markenleiter "grün erleben". Es müsse nicht wie für ein autonomes Café eine künstliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen werden. Die natürliche Umgebung bringe das Gartencenter bereits mit. Der Kunde trete barrierefrei vom Einkaufserlebnis über in einen "Genussraum" und habe das Gefühl, so Markus, an "einem der schönsten Orte der Welt - dem Garten" zu sein. Das neue Konzept wird im Rahmen der Garten- und Zooevent in Kassel auf einer 60 m² großen Ausstellungsfläche präsentiert.