Internationale Eisenwarenmesse

Das neue Eisen-Meter misst die Branchenkonjunktur

Wie schätzen die Vertreter der Hartwarenbranche die konjunkturelle Entwicklung ein? Das Eisen-Meter soll Auskunft geben.
Wie schätzen die Vertreter der Hartwarenbranche die konjunkturelle Entwicklung ein? Das Eisen-Meter soll Auskunft geben.
25.10.2017

Die Internationale Eisenwarenmesse Köln lädt Aussteller und Fachbesucher ein, auf der Website unter www.eisenwarenmesse.de ihre persönliche Einschätzung zur konjunkturellen Lage und Entwicklung der Hartwarenbranche abzugeben. Für das neu etablierte "Eisen-Meter" können sie dort zwei Fragen beantworten. Zusätzlich gibt es zwei weitere Fragen zu aktuellen branchenrelevanten Themen wie zum Beispiel Digitalisierung, E-Commerce, Social Media Nutzung oder Start-Ups.
"Durch das Eisen-Meter liefern wir wertvolle Informationen auch in der veranstaltungsfreien Zeit", erläutert Catja Caspary, Geschäftsbereichsleiterin der Koelnmesse. "Unser Ziel ist es, die Umfrage dauerhaft in der Branche zu etablieren." Die ersten Ergebnisse werden auf der Messe präsentiert, die vom 4. bis zum 7. März 2018 stattfindet. Zusätzlich werden die Umfrageergebnisse im folgenden Quartal auf der Website bekanntgegeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch