Erheblich gestiegen sind im Laufe des Jahres die Wachstumsraten des Online-Geschäfts. Im Gesamtjahr betrug der Umsatz aus dem Internet 295 Mio. SEK (28,7 Mio. Euro); das entspricht rund 3,6 Prozent des Gesamtumsatzes. Das Wachstum belief sich auf 33 Prozent. Im vierten Quartal waren es 48 Prozent, im April, dem letzten Monat des Geschäftsjahrs, 64 Prozent.
Das vierte Quartal (Februar bis April) brachte dem Unternehmen Gesamtumsätze in Höhe von 1,683 Mrd. SEK (164,0 Mio. Euro) bei einer Steigerungsrate von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum (6 Prozent währungsbereinigt, 3 Prozent währungs- und flächenbereinigt). Das Unternehmen betrachtet das vierte Quartal als das erste, in dem es seine neue Strategie "100 more years" umgesetzt hat. Eine wichtige Rolle spielt dabei der E-Commerce.