Sponsoring

Liqui Moly steigt in die Formel 1 ein

Ein starkes Trio (v. l.): Peter Baumann (Marketingleiter), Ernst Prost (Geschäftsführer) und Günter Hiermaier (Vertriebsleiter und zweiter Geschäftsführer).
Ein starkes Trio (v. l.): Peter Baumann (Marketingleiter), Ernst Prost (Geschäftsführer) und Günter Hiermaier (Vertriebsleiter und zweiter Geschäftsführer).
12.02.2019

Der Öl- und Additivspezialist Liqui Moly aus Ulm steigt in die Formel 1 ein. Bei elf Rennen wirbt das Unternehmen an der Strecke. "Wir hoffen, dass von den mehr als eine Milliarde Zuschauern, die weltweit diesem Spektakel am Fernseher beiwohnen, der eine oder andere auf die Idee kommt, sich mit Liqui Moly näher zu befassen und unsere Produkte zu kaufen", erklärt Geschäftsführer Ernst Prost.
Bereits beim Großen Preis von Bahrain am 31. März wird sich die Marke das erste Mal groß in Szene setzen. "Die Formel 1 und LIQUI MOLY passen gut zusammen, denn beide stehen für absolute Spitzenleistung", ergänzt Prost.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch