Wie aus dem Jahresbericht des Mutterkonzerns Wesfarmers hervorgeht, hat Bunnings den Test seines Click & Collect-Angebots, der mit einem Pilotmarkt in Victoria begonnen hatte, inzwischen auf alle Märkte in Tasmanien ausgedehnt. Die Entwicklung weiterer digitaler Möglichkeiten und die schrittweise Einführung eines Online-Shop-Angebots in Australien und Neuseeland stünden weiterhin im Fokus, heißt es weiter.
Australien und Neuseeland
Bunnings wächst im Geschäftsjahr 2018/2019 um fünf Prozent
Wie aus dem Jahresbericht des Mutterkonzerns Wesfarmers hervorgeht, hat Bunnings den Test seines Click & Collect-Angebots, der mit einem Pilotmarkt in Victoria begonnen hatte, inzwischen auf alle Märkte in Tasmanien ausgedehnt. Die Entwicklung weiterer digitaler Möglichkeiten und die schrittweise Einführung eines Online-Shop-Angebots in Australien und Neuseeland stünden weiterhin im Fokus, heißt es weiter.