Die Auslandsumsätze nahmen insgesamt um 2,5 Prozent auf 101,9 Mio. Euro zu. Die Umsatzerlöse in Zentraleuropa lagen mit 73,7 Mio. Euro 0,4 Mio. Euro unter Vorjahr. In den außereuropäischen Märkten verbuchte der Konzern einen Umsatz von 6,3 Mio. Euro und damit 1 Mio. Euro mehr als im Vorjahreszeitraum.
Bezogen auf die Geschäftssegmente, erzielte der Leifheit-Konzern im Segment Household in den ersten neun Monaten 2019 ein Umsatzwachstum von 0,7 Prozent auf 140,9 Mio. Euro. Die Kategorien Reinigen und Küche zeigten sich insgesamt stabil, so das Unternehmen. Im Segment Wellbeing erzielte der Konzern mit 14,0 Mio. EUR einen Umsatz auf Vorjahresniveau. Das Segment Private Label erreichte indes einen Umsatz von 22,3 Mio. Euro und damit 0,8 Mio. Euro weniger als im Vorjahr, da sich die Umsätze der französischen Tochtergesellschaften Birambeau sowie Herby rückläufig entwickelten.