Coronavirus

Hornbach öffnet doch keinen seiner Märkte sonntags

... aber nicht sonntags: Hornbach macht jetzt doch keinen seiner Baumärkte am Sonntag auf.Bildunterschrift anzeigen
... aber nicht sonntags: Hornbach macht jetzt doch keinen seiner Baumärkte am Sonntag auf.
20.03.2020

Entgegen ersten Ankündigungen öffnet der Baumarktbetreiber Hornbach doch sonntags keinen seiner Märkte. Alle Teams an den 96 deutschen Standorten hätten sich, so Hornbach, dazu entschlossen, die entsprechende Option aus der gemeinsamen Leitlinie von Bundesregierung und Bundesländern nicht zu nutzen. Dem "dringenden Bedarf der Kunden an Brennstoffen, Tiernahrung, Reparaturartikeln und Materialien zur Selbstversorgung werden man gerecht".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch