Bislang hat der Hersteller seine Produkte ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. "Jetzt vereinen wir die Stärken der alten und neuen Welt", erläutert Lisa Brekalo, Sales and Marketing Managerin, die neue Sabo-Strategie für Endkunden und Profianwender. Gleichzeitig will das Unternehmen seine Sichtbarkeit im Netz durch den Webshop, Suchmaschinen, Vergleichs- und Testseiten sowie Bloggerseiten erhöhen. Die rund tausend Fachhändler sollen außerdem mit regionalen Google-Ads-Kampagnen, Social Media-Posts und Textanzeigen zu den wichtigen Keywords unterstützt werden.
Fachhändler liefert aus
Sabo verkauft seine Gartengeräte jetzt auch im Webshop
Bislang hat der Hersteller seine Produkte ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. "Jetzt vereinen wir die Stärken der alten und neuen Welt", erläutert Lisa Brekalo, Sales and Marketing Managerin, die neue Sabo-Strategie für Endkunden und Profianwender. Gleichzeitig will das Unternehmen seine Sichtbarkeit im Netz durch den Webshop, Suchmaschinen, Vergleichs- und Testseiten sowie Bloggerseiten erhöhen. Die rund tausend Fachhändler sollen außerdem mit regionalen Google-Ads-Kampagnen, Social Media-Posts und Textanzeigen zu den wichtigen Keywords unterstützt werden.