Johannes Möller arbeitet bereits seit Anfang des Jahres mit Maria Hasselman zusammen. Berichten wird er an Iris Jeglitza-Moshage, Geschäftsleiterin Messe Frankfurt.
Maria Hasselman wird die Messe Frankfurt im August 2020 in den Ruhestand verlassen. Sie hat zwanzig Jahre für die Messe gearbeitet und 2003 nach drei Jahren Vertrieb die Verantwortung für die Light + Building übernommen. Hasselmann war, sagt Iris Jeglitza-Moshage, "in der Lage, Messestrukturen und Vermarktung der Light + Building ideal zu steuern. Außerdem profitierten wir von ihrer Fähigkeit, unterschiedliche Disziplinen innerhalb einer äußerst vielschichtigen Branche miteinander zu vernetzen und deren jeweilige Herausforderungen zu verstehen."
Die Light + Building 2020 wäre eine Jubiläumsausgabe der Fachmesse gewesen. Sie sollte wegen der Corona-Pandemie zunächst in den September verschoben werden, musste dann aber abgesagt werden. Die nächste Light + Building mit Intersec Building findet turnusgemäß vom 13. bis 18. März 2022 in Frankfurt am Main statt.
