Vereinbarung geschlossen

International Hardware Fair Italy und Edra arbeiten zusammen

Thomas Rosolia, CEO von Koelnmesse Italien, baut in Bergamo eine Fachmesse für die Eisenwaren- und Home-Improvement-Branche mit internationaler Ausstrahlung auf.(Quelle: Koelnmesse)
Thomas Rosolia, CEO von Koelnmesse Italien, baut in Bergamo eine Fachmesse für die Eisenwaren- und Home-Improvement-Branche mit internationaler Ausstrahlung auf.
19.01.2023

Die International Hardware Fair Italy und der internationale Baumarktverband Edra/Ghin haben eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Die neue Messe wird von der Koelnmesse veranstaltet und findet erstmals am 5. und 6. Mai 2023 in Bergamo in Norditalien statt. In der Vereinbarung sichert die Edra/Ghin der Veranstaltung die volle Unterstützung zu. So wird unter anderem Edra-Geschäftsführer John Herbert auf der begleitenden Konferenz sprechen und einen Ausblick auf kommende Entwicklungen in der europäischen und weltweiten DIY-Branche geben. Handelsmitglieder des Verbands werden als Gesprächspartner im Matchmaking-Programm des Veranstalters zur Verfügung stehen.

Dass die International Hardware Fair Italy von der Koelnmesse organisiert werde, sei für ihn „eine Garantie dafür, dass diese Fachmesse höchst professionell und interessant für unsere internationalen Mitglieder ist“, sagte John Herbert. Thomas Rosolia, CEO von Koelnmesse Italien, kommentierte die Vereinbarung so: „Dank der Unterstützung durch die Edra/Ghin werden wir unser Ziel weiterverfolgen, die International Hardware Fair Italy als die repräsentativste Plattform für die Sektoren Eisenwaren, DIY, Garten und Outdoor sowie den Bau in Europa zu etablieren.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch