Statt Ruhestand

Volker Unger berät Bauvista im Vertrieb und im DIY-Einkauf

Die Bauvista-Geschäftsführer Johannes Häringslack (l.) und Jörg Kronenberg (r.) freuen sich, dass der langjährige Branchenkenner Volker Unger nicht in den Ruhestand geht, sondern stattdessen die Kooperation in Sachen Vertrieb und Einkauf berät.(Quelle: Bauvista)
Die Bauvista-Geschäftsführer Johannes Häringslack (l.) und Jörg Kronenberg (r.) freuen sich, dass der langjährige Branchenkenner Volker Unger nicht in den Ruhestand geht, sondern stattdessen die Kooperation in Sachen Vertrieb und Einkauf berät.
23.01.2023

Volker Unger, seit 2016 Vertriebsleiter Einzelhandel und Einkäufer Fachmarkt bei der Paderborner Baustoffkooperation ZEB und zuvor unter anderem Einkaufsleiter DIY bei der RWZ Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main, ist jetzt in beratender Position für die Bauvista tätig. Er werde hier sein Know-how und sein großes Branchennetzwerk im Vertrieb sowie im DIY-Einkauf einbringen, teilt die Kooperation mit. Eigentlich hätte Unger in den Ruhestand gehen sollen, sagt jetzt aber: „Solange die Gesundheit mitmacht und die Arbeit Spaß bringt, werde ich meinen Ruhestand gerne verschieben.“

Die Bauvista-Geschäftsführung mit Johannes Häringslack und Jörg Kronenberg erhofft sich von dem erfahrenen Branchenkenner noch zahlreiche gute Ideen und zu realisierende Projekte. „Außerdem sind wir begeistert, dass Volker Unger sein Wissen an die jüngeren Kolleginnen und Kollegen weitergeben will“, ergänzt Jörg Kronenberg.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch